Männer Bezirksliga (M-BL)
Statt des eigentlich üblichen Trainings am Freitagabend stand für die HKOG das Spiel gegen die HSG Hossingen / Meßstetten auf dem Plan. Bereits zwei Wochen zuvor trennten sich beide Teams mit 25:23 zu Gunsten der Blau-Gelben. Der Beginn der Partie sollte sich als Kurzfassung des gesamten Spiels entpuppen: Äußerst unkonzentriert und fahrlässig wurde die Partie angegangen und man sah sich direkt mit 0:4 im Hintertreffen. Auch die folgende Auszeit zeigte keine Wirkung, im Gegenteil – Die Gäste erhöhten weiter konsequent und zeigten genau das, was sich die Handballkooperation vorgenommen hatte. Ohne Gegenwehr kamen die Heuberger ein ums andere Mal frei vor das Tor, verteidigten hochkonzentriert und lagen so zur Pause bereits mit 9:17 in Front. Auch im zweiten Durchgang sollte sich am Spiel der Gastgeber nichts mehr gravierend ändern, stattdessen spielte – ohne eine Schwächephase zu haben – die Handballspielgemeinschaft aus Hossingen und Meßstetten wie aus einem Guss und führte knapp zehn Minuten vor Ende mit elf Toren. Zwar konnte die HKOG noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben, an der verdienten 24:29 Niederlage änderte dies aber nichts mehr.
Es spielten:
Florian Strücker (TW), Markus Schuler (TW), Phillip Koch, Philipp Straub (4/1), Andreas Haug, Lukas Eberhart (1), Lucas Herre (5), Luis Herre (8/2), Marcel Schick (3), Ralf Trickel, Thomas Haug (2/1), Jannik Walter (1)
Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung der zahlreich erschienenen Zuschauer. Zum dritten und letzten Heimspiel der Heimspielserie begrüßt die HKOG am kommenden Samstag die HSG Neckartal in der Geislinger Schlossparkhalle, Spielbeginn ist um 20:00. Nach der bitteren Niederlage mit nur einem Tor Differenz im letzten Jahr und der jetzigen Schlappe gegen Hossingen / Meßstetten muss diese Aufgabe voll fokussiert angegangen und gelöst werden