B-Jugend männlich Bezirksliga (mJB-BL)
E-Jugend gemischt 6+1 6+1 (gJE6+1)
C-Jugend männlich Bezirksklasse (mJC-BK)
A-Jugend männlich Bezirksliga (mJA-BL)
Frauen 1 Bezirksliga (F-BL)
Am vergangenen Samstag spielte unsere 1. Frauenmannschaft in der Kreissporthalle in Balingen gegen Rottweil. Diese Spiele waren schon immer sehr hart, da sich unsere Damen gegen Rottweil bisher meist schwer taten. Auch bei dieser Begegnung ging es genau so los: Man lief von Anfang an hinterher (1:3, 4:4, 4:6 ), konnte erst nach zwanzig Minuten besser ins Spiel finden und schaffte glücklicherweise zur Halbzeit den 8:8 Ausgleich. In der zweiten Hälfte gelang es keiner der beiden Mannschaften sich entscheidend abzusetzen ( 11:11, 14:13 ). Das Spiel blieb bis zur drittletzten Minute spannend. Nach einer Auszeit der Gegner, versuchten die Rottweiler Frauen mit einer offenen Manndeckung den Ball an sich zu reißen. Am Ende waren aber unsere Frauen clever und fit genug, um einen 20:17 Sieg für sich zu verbuchen.
Es spielten:
Corina Winterholer (TW), Sarina Schluck, Linda Narr, Melanie Zeng, Carolin Streubel (1), Melissa Müller (1), Rebecca Fritz (1), Claudia Schmidtke (1), Henriette Braun (8), Michaela Koch (6/2), Nadine Bogenschütz (1), Sabrina Zeng (1)
Männer 1 Bezirksliga (M-BL)
Nach langer Pause stand für die HKOG wieder ein Heimspiel an. Gegner war die HSG Baar, gegen die das Hinspiel sehr deutlich verloren wurde. Dies sollte sich auf keinen Fall wiederholen und vielleicht könnte etwas herausspringen, so die Marschroute. Das Spiel war anfangs geprägt von starken Offensivreihen und schnellen Toren, so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für die Gäste. Bis zur 20. Minute hielten die Gastgeber tatsächlich stark mit und lagen nur mit einem Tor zurück (10:11), verloren dann kurz den Faden, was die HSG ihnen aber gleich tat und so stand es zur Halbzeit 13:15. Dass in diesem Spiel etwas drin war, war nun jedem bewusst und genau so spielten die Blau-Gelben auch in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit. Nachdem die Chance zum 21:21 Ausgleich nicht genutzt wurde zogen die Baarer das Tempo an und erzielten sechs Treffer in Serie – die Vorentscheidung. Zwar kämpfte die Handballkooperation, doch ging ihr merklich die Kraft aus und so wurde das Spiel mit 27:32 verloren.
Es spielten:
Florian Strücker (TW), Denis Camovic (TW), Phillip Koch (3/3), Lukas Eberhardt (4), Andreas Haug (2), Thorsten Schlaich (5), Luis Herre (1), Lucas Herre (5), Marcel Schick (3), Felix Foth (4), Philipp Straub
Bereits diese Woche ist die HKOG wieder im Einsatz, Die Mannschaft ist zu Gast bei der HSG Fridingen/Mühlheim und kämpft um immens wichtige Punkte um den Verbleib in der Bezirksliga. Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreich erschienenen Zuschauern für ihre Unterstützung.